THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

30.05.2015 - Das THW Freising trauert um Peter Storch

Das Technische Hilfswerk, Ortsverband Freising trauert um sein langjähriges aktives Mitglied Peter Storch. Peter trat am 06.06.1974 dem Ortsverband als Helferanwärter bei. Peter leistete seinen aktiven Dienst vor allem im damaligen Bergungszug und kümmerte sich vor allem um die Ausbildung der Atemschutzgeräteträger. Daneben war sein besonderes Steckenpferd das Einsatzboot des THW um das er sich intensiv kümmerte. Viele der heute noch aktiven Bootsführer haben ihr Handwerk mit und bei Peter Storch erlernt.

Durch seinen beruflich bedingten Wechsel nach Deggendorf schied Peter Storch 1994 aus dem aktiven Dienst im THW Freising aus, blieb aber dem Ortsverband freundschaftlich verbunden.

Die Helferinnen und Helfer sowie die Ortsverbandsführung sind in Gedanken mit und bei Peter´s Familie. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 

In tiefer Trauer

Der Ortsverband Freising

Valid XHTML 1.1