THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

19.01.2015 - Spende für das THW Freising

Freuen konnte sich das THW Freising am vergangenem Samstag den 17.1.15, als es von der Cateringfirma LSG Sky Chefs München GmbH eine Spende in Form einer 6m langen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Spülstraße entgegen nahm. Geschäftsführer Oliver Barthelmeh und Sachgebietsleiter Equipment, Roberto Espinosa, übergaben die großzügige Spende an den Ortsverband Freising in Vertretung von Bernhard Clement. Da die firmeneigene Spülstraße durch eine modernere Anlage ersetzt wird, konnte die Fa. LSG den THW Ortsverband Freising mit der Spende unterstützen.

Dem Technischen Hilfswerk Freising wird dadurch zukünftig die Arbeit in der Küche erleichtert. Die Verpflegungsgruppe des Ortsverbandes kommt oftmals bei Veranstaltungen, Ausbildungen oder größeren Schadenslagen zum Einsatz.

Der gesamte Ortsverband Freising bedankt sich nochmals bei Herr Barthelmeh und Herr Espinosa für die Spende.

 

 

Valid XHTML 1.1