THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

20.10.2012 - Hochzeit von Karina und Philip

Am Samstag, 20.10.2012 war es soweit: Karina Schmid und Philip Rudolf, langjähriger Helfer und Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit des THW Freising, gaben sich in der St. Michael Kirche zu Haag a. d. Amper das kirchliche JA-Wort. Mit eingeladen waren zahlreiche THW-Helferinnen und -Helfer des Freisinger Ortsverbandes die nach der Trauung traditionell mit THW-typischem Werkzeug vor der Kirche für das Brautpaar Spalier standen. Da der Weg aus der Kirche versperrt war, musste das Brautpaar in ihrer ersten gemeinsamen Arbeit diesen mit einer Rettungsschere, angetrieben von einer manuellen hydraulischen Pumpe, freimachen. Diese Aufgabe meisterten die beiden in perfekter Symbiose.

Begleitet von den herzlichsten Glückwünschen zur Hochzeit vom gesamten THW konnte das Brautpaar den liebevoll geschmückten Zugtruppkombi besteigen und wurde von fünf THW-Fahrzeugen standesgemäß nach Kirchdorf eskortiert wo in Schuhbauer´s Tenne die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden.

Bei Kaffee und Kuchen mit anschließendem “Brautverziehen” sowie Abendessen wurde bei bester Musik in wunderschönem Ambiente ausgiebig gefeiert und getanzt. Zur Geschenkübergabe hatten sich die THW´ler dann noch etwas ganz besonders für das Brautpaar ausgedacht. In einem liebevoll inszenierten Theaterstück wurde ein Einsatz nachgestellt der maßgeblich vom Alter Ego des Bräutigams aus dem Zugtruppkombi heraus "geleitet" wurde. Nach Mitternacht ging ein wunderbarer Tag für die THW´ler und Gäste mit dem Abschlusstanz des Brautpaares zur Verfügung.

Der Ortsverband Freising gratuliert Karina und Philip auch auf diesem Wege nochmals von ganzem Herzen zur Hochzeit, verbunden mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft!

wu/10.11.12

Valid XHTML 1.1