THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

18.08.2007 - Renovierung Übungsgelände

Bereits den vergangenen Wochenenden wird auf dem Übungsgelände des THW Freising die dort stehende Ausbildungshütte renoviert. Das stark verwitterte Dach war bereits an mehreren Stellen undicht geworden. In Eigenleistung planten einige Helfer des THW die Erneuerung des Daches und führten diese auch in Eigenregie durch. In den nächsten Wochen wird das neue Hüttendach dann voll einsatzbereit sein, dank der Eigeninitiative der Freisinger THWler. Die Verpflegung wurde übrigens vom Küchenteam des Ortsverbandes zubereitet! Vielen Dank auch euch!!

Das Foto zeigt die Helfer, die am Samstag bei den Arbeiten mitgewirkt haben. Vielen Dank, Peter, für die Fotos!

Obere Reihe (von links nach rechts):
Josef Nowak, Peter Binner, Florian Erler, Kurt Erler, Ludwig Clement

Untere Reihe (von links nach rechts):
Axel Neuhartinger, Jörg Herholz, Joachim Fuchs, Franz Wildmoser, Werner Herrmann

Matthäus Eckmeier und Johann Neumair arbeiteten ebenfalls mit, waren jedoch zum Zeitpunkt des Fotos nicht vor Ort.

Valid XHTML 1.1