THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

01.06.2007 - Besuch Praesident

Besuch des Präsidenten der Bundesanstalt THW beim Ortsverband Freising

Am Freitag, 01.06.2007 wurde der THW Ortsverband Freising durch einen besonderen Besuch geehrt. Der Präsident der Bundesanstalt THW, Hr. Albrecht Broemme,  war zu Besuch in Bayern und besuchte im Rahmen seiner Reise auch den Ortsverband Freising. Zunächst wurde Deutschlands höchstem THW'ler die Unterkunft im Sondermüllerweg sowie einige Fahrzeuge vorgestellt.

Im Unterkunftslehrsaal begrüßte Ortsbeauftragter Michael Wüst mit Stellvertreter Manfred Kürzinger Hr. Broemme recht herzlich. Ein Kurzvortrag über den Ortsverband durch Michael Wüst, sowie einige Worte durch Siegfried Schymala, Geschäftsführer des GFB München, rundeten den Besuch ab. Während des Buffets konnte Hr. Broemme dann einzelne Fragen beantworten und stand für eine kurze Diskussionsrunde zur Verfügung. Gegen Ende der Veranstaltung wurde Hr. Bromme durch die Orstverbandsführung der "Freisinger Blaubär" als Geschenk überreicht.

 

Fotos: J.Fischer, FGrBrB

Valid XHTML 1.1