THW Freising
Technisches Hilfswerk, OV Freising

13.01.2007 - THV Dienst

Am Samstag, den 13. Januar war der THW Ortsverband Freising im Rahmen des Bereitschaftsdienstes zu mehreren Einsätzen gerufen worden. Vom Pannen-Lkw, über Blechteile auf der Fahrbahn bis hin zu Verkehrsunfällen, bei denen insg. 3 Personen leicht verletzt wurden, war an diesem Samstag allerhand zu tun. Bei einem Unfall wurde beim Aufladen des Fahrzeugs auf den Anhänger des Unfallverursachers unterstützt. Während eines weiteren Unfalles galt es nicht nur die leicht verletzten Insassen zu versorgen, sondern auch die im Fahrzeug befindlichen Hunde zu beruhigen sowie die Autobahn von ausgelaufenem Kühlwasser und Trümmerteilen zu befreien.
Der Bereitschaftsdienst endete an diesem Tag gegen 20:00 Uhr.

P.R.

Valid XHTML 1.1